Rathaus

RATHAUS & POLITIK

Aktuelles aus dem Rathaus

Präsentation der Einwohnerversammlung "Gemeinsam Mobil"

Am 13. November 2018 fand die diesjährige Einwohnerversammlung mit dem Thema „Gemeinsam Mobil“ statt. Gegenstand der Veranstaltung waren die zukünftigen Mobilitätsvorstellungen für Pinneberg. Hier die Präsentation aus dem Impulsvortrag von Herrn K. Rothfuchs, Geschäftsführer des Verkehrsplanungsbüros ARGUS – Hamburg sowie die Ergebnisse aus...

Neuer Behindertenbeauftragter der Stadt Pinneberg

Die Ratsversammlung hat in Ihrer Sitzung am 27.09.2018 dem Vorschlag der Verwaltung zugestimmt, Herrn Randolf Timm als Behindertenbeauftragten der Stadt Pinneberg zu bestellen. „Ich freue mich, dass ich mich zukünftig für die Belange der Behinderten in der Stadt Pinneberg einsetzten darf. Mein Ziel ist es, alle Seiten zu einem normalen Umgang...

Arbeitsmarktlage im Kreis Pinneberg - Oktober 2018

Oktober-Arbeitsmarkt setzt positiven Trend fort

Bürgermeisterdirektwahl - Wahlergebnis

Feststellung des Ergebnisses der Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters in der Stadt Pinneberg am 09. September 2018

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s

Stadt Pinneberg
Bismarckstraße 8
25421 Pinneberg

Tel: 04101/211-0
Kontaktmail

Öffnet externen Link in neuem FensterÖffnungszeiten Rathaus
Achtung Abweichung!

Mo,Di,Do,Fr 8:30 - 12:30 Uhr
sowie Di 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen

Sonder-Öffnungszeiten:
- Bauamt
- Standesamt, Obdachlosenwesen, FD Soziale Leistungen


zusätzliche Öffnungszeiten Bürgerbüro
nur mit Termin (04101/211-579):
Mo, Do ab 7:30 Uhr
Di, Do 12:30-13:00 Uhr
Do, 14:30-17:30 Uhr