Rathaus

RATHAUS & POLITIK
03.08.2021    Kategorie: Rathaus & Politik, Startseite

Die Wohngeldabteilung ist am 09.08. und 10.08.2021 nicht erreichbar


Die Wohngeldabteilung der Stadt Pinneberg wird am 09.08. und 10.08.2021 aufgrund einer externen Schulung geschlossen sein. Für diese Tage können daher keine Termine ausgegeben werden. Auch eine telefonische Erreichbarkeit wird nicht gegeben sein. Wir bitten dafür um Verständnis.

Die Schulungen sind notwendig, damit wir unseren Kund*innen auch zukünftig in gewohnt hoher Qualität die entsprechenden Dienstleistungen anbieten und Auskünfte erteilen können.



Stadt Pinneberg
Bismarckstraße 8
25421 Pinneberg

Tel: 04101 / 211-0
Infopostfach

Störungen Straßenbeleuchtung:
Tel: 04944 / 301 117

Öffnungszeiten Stadtverwaltung
Mo, Di und Do: 8.30-13 Uhr
Di auch 14.30-18 Uhr

Einlass bis auf Weiteres nur nach vorheriger Terminvereinbarung Online oder per Telefon oder E-Mail mit der zuständigen Sachbearbeitung.

Öffnungszeiten Bürgerbüro
Mo 7.30-13 Uhr
Di  8.30-13 Uhr + 14.30-18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do 7.30-13 Uhr + 14.30-17.30 Uhr
Fr  7.30-13 Uhr