Rathaus

RATHAUS & POLITIK
08.10.2019    Kategorie: Startseite, Rathaus & Politik

Pinneberg hat neuen Fachdienstleiter Finanzen

Herr Arne Bischoff hat am 01.10.2019 die Leitung des Fachdienstes Finanzen übernommen.


Arne Bischoff

Der 35-jährige Diplom-Verwaltungs-Betriebswirt erfüllt sich damit einen langjährigen Herzenswunsch; seinen Lebensmittelpunkt in die Metropolregion Hamburg zu verlagern. Pinneberg hat ihn mit seiner guten sozialen und kulturellen Infrastruktur, seinem durchdachten Konsolidierungsprogramm und seiner guten städtischen Organisation nicht nur als Arbeits- sondern auch als Wohnort angezogen.

Zuvor war Herr Bischoff bei der Stadt Königslutter am Elm beschäftigt. Hier hat er in leitender Funktion einen ähnlichen Aufgabenbereich wie als Fachdienstleiter Finanzen bei der Stadt Pinneberg verantwortet. „Mit Begeisterung habe ich die Stellenanzeige der Stadt Pinneberg gelesen. Einerseits ermöglicht mir diese Stelle, mein bereits vorhandenes Fachwissen einzubringen, andererseits kann ich bei der Zukunftsgestaltung der Stadt Pinneberg mitwirken und eigene Impulse einbringen. Hierauf freue ich mich ganz besonders,“ so Arne Bischoff zu seiner neuen Tätigkeit.

„Ich freue mich, mit Herrn Bischoff einen so motivierten Mitarbeiter gefunden zu haben. Die Stadt steht in den nächsten Jahren vor großen finanziellen Herausforderungen. Mit seinem breiten Fachwissen kann er die Stadt bei der Bewältigung dieser Aufgabe enorm unterstützen,“ so Bürgermeisterin Steinberg.



Stadt Pinneberg
Bismarckstraße 8
25421 Pinneberg

Tel: 04101/211-0
Kontaktmail

Öffnungszeiten Rathaus:
Mo, Di, Do: 08.30 – 13.00 Uhr
Annahmeschluss Bürgerbüro: 12.30 Uhr
Di: auch 14.30 – 18.00 Uhr
Annahmeschluss Bürgerbüro: 17.30 Uhr

Zusätzliche Öffnungszeiten,
die nur für Termine zur Verfügung stehen:
Mo, Do: 7.30 -  8.30 Uhr
Fr:         7.30 - 13.00 Uhr

zusätzlich nur Bürgerbüro:
(T. 04101/211-579)
Do: 14.30 - 17.30 Uhr

scat-japan.com
scat-video.org
shithd.org
javscatting.com