Ferienprogramm mit Ferien- und Badepass uvm.

Ein voller Erfolg

Jedes Jahr zur Sommerferienzeit gibt es in der Stadt Pinneberg für Kinder und Jugendliche ein umfangreiches Angebot, ihre Freizeit in und um Pinneberg zu verbringen.

Auch im Sommer 2022 gab es ein ansehnliches Freizeitangebot mit abwechslungsreichen Ferienprogrammen in den Jugendzentren inklusive verschiedenen Aktionen und spannenden Ausflügen, sowie den Ferienpass, mit dem die Kinder und Jugendlichen Vergünstigungen erhalten konnten.

Das Programm war wieder ein voller Erfolg, das den Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat.
 

Nach dem Ferienprogramm ist vor dem Ferienprogramm
Und somit wird der Verbund der Stadt Pinneberg mit den Teams der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und der Schulsozialarbeit auch für das Jahr 2023 erneut ein umfassendes Sommerferienprogramm planen. Mit zu den Angeboten werden dann vermutlich wieder gehören:
- Sportangebote wie Tennis, Golf, Kegeln usw.
- Fahrten in die Freizeitparks Heide-, Hansa- und Serengetipark
- Besuch der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg
- Fahrten in kleinere Parks, wie Wildpark Schwarze Berge, Wildpark Eekholt, Tolk-Show usw.
- Ausflüge in Museen
- Freizeitangebote wie Bootfahren, Besichtigungen, Radtouren, usw.

Wie das Sommerferienprogramm 2023 ganz konkret aussehen wird, werden wir hier natürlich rechtzeitig verraten.