Aktuelles aus dem Rathaus

Herbstmarkt in Pinneberg vom 30.09. – 03.10.2022

Ab heute (30.09.2022) ist es endlich wieder soweit. Der traditionelle Pinneberger Herbstmarkt öffnet seine Pforten auf dem städtischen Marktplatz an der Friedrich-Ebert-Straße mit vielen Attraktionen.

Bis einschließlich Montag, den 03.10.2022, jeweils in der Zeit von 14.30 Uhr bis 22.00 Uhr, sorgen diverse Fahrgeschäfte sowie Spiel- und Verkaufsbuden für Unterhaltung bei Jung und Alt.

Viele bekannte Geschäfte wie der „Auto-Scooter“, der Musik-Express Action und der „CrazyWave“ sorgen wieder für Spaß und Adrenalinausstoß.

Aber auch für die kleinen Gäste ist gesorgt. Kinderkarussells, Entenangeln und Bungee-Trampolin werden bestimmt so manches Kinderherz höher schlagen lassen und für leuchtende Kinderaugen sorgen.

Für das leibliche Wohl und den ganz besonderen Jahrmarktsduft nach Lebkuchen und gebrannten Mandel sorgen verschiedene Bäckereien und Zuckerwarenstände.